Eintauchen ~ Auftauchen ~ Abtauchen

... in eine Welt unvergesslicher Erlebnisse

 

Ich freue mich, Dich im Jahr 2024 im wohlig warmen Wasser mit einem "Well~Come" zu begrüßen.

Mittlerweile blicke ich dankbar auf über 30 bewegende AquaVida Watsu Jahre zurück.
Für mich ist es immer wieder eine große Freude, Menschen auf ihren Weg zu begleiten, mein Wissen im Wasser zu vermitteln und einen Raum für kreative Entdeckungen zu öffnen.

Im liebevoll farbenfrohen Bewegungsbad in Bielefeld und im gemütlichen Bad in Viersen sind nach Vereinbarung AquaVida Watsu Einzel- und Paarsitzungen möglich!

Das besondere AquaVida Watsu Verwöhn-Wochenende für Gruppen nach Vereinbarung!

Die 7. AquaVida Jahresgruppe für Frauen beginnt mit 14 TeilnehmerInnen!
Hier hast Du die Möglichkeit, die Basis der von mir entwickelten Entspannungsmethode im Laufe eines Jahres intensiv zu erleben und spielerisch zu erlernen.

Seit 2003 leite ich "AquaFITness mit Entspannung" für Frauen.
Gemeinsam aus der Kraftquelle schöpfen!

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Menschen im Wasser und an Land.
In Kombination mit AquaVida Watsu und Klientenzentrierter Gesprächsführung nach
Carl Rogers können Lebensthemen und Lebenskrisen bewältigt werden!

Ein besonderes Angebot ist meine Einzelbegleitung zum Thema "Verlorener Zwilling" für Menschen, die vor oder nach der Geburt einen Zwilling verloren oder keinen Kontakt zu ihrem lebenden Zwilling haben.

Marianne Schulze, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich planen in Bielefeld ein Wochenende für Gleichgesinnte! "Du fehlst mir!" Zeit mit Dir, mein verlorener Zwilling!!

Ein weiteres Angebot für den Abschied von einem geliebten Menschen nach einer Trennung oder Tod... Einzelbegleitung auf den Weg durch die Trauer zu neuem seelischen Gleichgewicht!

 

Delphin

Stimmen aus den Wasserwelten

  • "Das ist ja wie ein Kurzurlaub in Bielefeld."
    Teilnehmer an einem Verwöhn-Wochenende
  • "Ich weiß nicht, welcher von den vielen Nachmittagen, die ich erlebt habe, der schönste war.
    Eigentlich ist es immer der, an dem ich jetzt gerade bin."
    Teilnehmerin bei einer Gruppe
  • "Es war wieder eine wunderbare, warme und geborgene Atmosphäre mit Dir und den Anderen. Ich genieße es immer wieder."
    Teilnehmerin bei einer Winterlicht-Party
  • "So habe ich Wasser noch nie erlebt."
    Teilnehmer bei einer Einzelsitzung
  • "Ein Tor in sehnsuchtsvolle Wasser-Welten, man muss es einfach mal erlebt haben."
    Teilnehmer an einem Verwöhn-Wochenende
  • "Selbst aktiv sein. Viel Spaß haben mit den Anderen und dann völlig entspannen. Eine geniale Kombination! Ich fühle mich immer wieder aufgetankt für meinen Alltag."
    Teilnehmerin an einem AquaFITness Abend

 

Zum Eintauchen...

Erlebnisbericht Seelenbalsam de Luxe

Artikel Ich trage den Menschen für all´das, was er ist

Artikel Watsu-Expertin

Artikel Federleichtes Wasser-Sein

Die WasserReise erzählt eine Geschichte

Artikel zum "25 Jährigen Jubiläum" Wohlfühlen im Wasser

 

Herzlich Willkommen!

Möchtest Du regelmäßig Informationen per e~mail erhalten?

Dann teile mir bitte Deine e~mail-Adresse mit.

Hast Du Lust und Zeit bei dem einen oder anderen Angebot (wieder) dabei zu sein?

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine e~mail.

Wohlige warme Wassergrüße,

Lavida Gerda Eversmann

 

Für Anregungen und Wünsche bin ich dankbar!

 

nach oben

 

 

Impressum & Datenschutz

© 2002 - 2024 Lavida Gerda Eversmann Gerda Eversmann

 

 

... der schwerelose Tanz im Wasser - Zeit und Raum vergessen