Du warst meine nährende Mutter und gleichzeitig meine geliebte Schwester Pia!!

 

Liebe Lavida,

ganz, ganz herzlichen Dank für deine wundervolle, transformierende Arbeit mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Verbundenheit. Du hast so einen traumhaften Rahmen geschaffen, einfach an alles gedacht. Dadurch konnte ich mühelos ankommen, den Alltag hinter mir lassen, mich öffnen und vertrauensvoll in deine Hände begeben.

Von Anfang an war es ein geborgenes, wohlig warmes und wunderbares "Getragen sein". Danke von Herzen!! Es war unglaublich leicht, Trennung fallen zu lassen, eins sein, getragen sein, ganz sein!

Ich hätte mir nicht erträumen lassen, wie sehr heilsam die vorgeburtlichen Bewegungen unter Wasser immer im Kontakt mit dir waren. Nicht eine Sekunde hast du mich verloren. Immer hast du mir Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Du warst meine nährende Mutter und gleichzeitig meine geliebte Schwester Pia. Ganz besonders intensiv waren die "vorgeburtlichen Bewegungen" im Kontakt mit dir unter Wasser. Ich sah meine erwachsene Schwester im Lichtstrahl. Sie sagte mir, dass ich niemals wirklich allein bin, dass ich immer mit ihr in Kontakt sein kann, wenn ich es möchte und das alles gut so ist, wie es ist. Dieses verbundene Gefühl fühle ich auch heute noch. Gedanklich bat ich ein inneres Kind um Vergebung und bat alle Anteile, die ich mal losgelassen hatte, zu mir zurück zu kommen. Ich versprach, besser auf sie aufzupassen.

Im Anschluss war es schön für mich, allein sein zu können, meinen Körper sanft zu ölen, anzukommen bei mir, meinen Körper zu nähren und gut zu spüren.

Am nächsten Morgen fühlte sich mein Körper größer und runder an, sogar meine Aura konnte ich gut spüren.

Ich war körperlich noch sehr müde und auch den Tag über (Angeschlagen vom Infekt). Der Friede und die tiefe Dankbarkeit bleiben jedoch!!

Dir nochmals eine herzliche Umarmung und ein dickes Dankeschön für Alles.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Glück der Welt für 2015!

Birgit

 

zum Zwilling