Ich habe mich von Herzen berührt und angenommen gefühlt...

Zwillings e~mail von Melanie!

 

Liebe Lavida Gerda!

Ich schicke dir den Brief an meinen Zwillingsbruder.

Es gab schon einige, doch an dem Wochenende bei dir habe ich noch eine tiefere Ebene fühlen können. Ich durfte diese starke tiefe Liebe zwischen uns spüren und die Wahrheit klar erkennen. Mit deiner liebevollen Unterstützung bin ich mühelos durch verschiedene Ebenen "getaucht", wie in einem Tanz, der von Geburt - Leben - Sterben handelt. Ich habe mich von Herzen berührt und angenommen gefühlt, etwas in mir ist zur Ruhe gekommen.

Sei umarmt,
Melanie

 

 

Unsere Liebe und tiefe Verbundenheit...

Brief von Melanie an ihren Zwillingbruder!

 

Mein lieber Zwillingsbruder!

Endlich habe ich dich wieder gefunden, deine Liebe, unsere Liebe und tiefe Verbundenheit gespürt, die mich mehr ankommen läßt im Leben.

Du warst mir so nah, als wären wir eins: ich bin du, und du bist ich. Es fühlte sich so leicht und selbstverständlich an.

Im Sein und in der Stille begegneten wir uns im unendlichen zeitlosen Raum der bedingungslosen Liebe. Ein Licht war zu sehen, wie eine Sonne, und Klänge zu hören, wie ein Läuten von Glocken. Ich glaube, unsere Großmutter Melanie war auch da. Das Gefühl von Schuld fällt ab von mir und die Scham, am Leben zu sein. Du erzählst von deiner Angst, dass ich gehe. Ein Teil von mir wollte wohl immer nur bei dir sein, hat dich ein Leben lang vermisst und gesucht. Jetzt weiß ich, dass du immer gewollt hast, dass ich lebe. In Wahrheit hast du mich nie verlassen. Die Liebe verbindet uns über den körperlichen Tod hinaus. Manchmal habe ich dich wie einen Schutzengel an meiner Seite gespürt, bist mit mir während meiner Arbeit, beim Malen oder Singen. Jetzt kann ich das bewußter wahrnehmen, dass du zu mir gehörst.

Jetzt kann ich dich im Frieden loslassen und dir trotzdem nah sein. Dann kann Platz entstehen für einen Seelenpartner, den ich in mein Leben einladen möchte.

Danke, dass du mich zu Beginn meiner Reise in dieses Leben begleitet und mit mir "getanzt" hast, den Tanz vom Leben und Sterben in so vielen Facetten.

In tiefer Liebe für immer!

Deine Schwester,

Melanie

 

zum Zwilling