Die Einzelbegleitung war für mich ein wichtiger Beginn...

mich dem Zwillingsthema zu nähern

 

Liebe Lavida,

ich denke öfter an dich und das Wochenende, wollte mich schon öfter melden und mal ein Lebenszeichen von mir geben, aber irgendwie war ich noch nicht bereit dazu.

Die Einzelbegleitung war für mich ein wichtiger Beginn mich dem Zwillingsthema zu nähern, es war sehr tief und ich bin dem Zwilling in unterschiedlichen Kontexten, ohne das ich es geplant oder forciert habe wieder begegnet.

Langsam kann ich das auch annehmen bzw. dringt es ins Alltagsbewusstsein und bleibt nicht mehr so im Verborgenen.

Bestimmte Muster lassen sich daraus ableiten, die mein Leben geprägt haben und noch prägen.

Ich merke, dass ich noch nicht fertig bin mit der Arbeit, sondern nochmal tiefer gehen möchte. Ich habe auch das Gefühl, dass ich das jetzt kann, vorher aber irgendwie noch nicht.

Es ist praktisch an der Oberfläche aufgetaucht und ich betrachte das als gutes Zeichen.

Das wollte ich dir einmal sagen und dir nochmal für deine Arbeit und alles danken.

Ich hoffe es geht dir gut.

LG nach Bielefeld

Susanne

P.S. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass viele "Zwillinge" den Weg zu dir finden.

 

zum Zwilling