In meinem Leben gibt es tatsächlich einige Veränderungen...

und ich bin froh!!

 

Liebe Lavida,

vielleicht hat meine Mutter Dir erzählt, in meinem Leben gibt es tatsächlich einige Veränderungen, und ich bin froh, sie mit offenen Armen empfangen zu können.

Nach fünf Jahren ist meine Liebesbeziehung mit Johannes zu Ende gegangen. Dass ist zwar traurig, aber für uns Beide sehr befreiend.

Wunderbar ist, dass ich mich nicht allein und verlassen fühle, sondern wirklich gut für mich sorgen kann.

Nochmal mehr, seit dem Abend mit Dir und meinem Bruder im Wasser. Eine sehr schöne Unterstützung in meinem Prozess.

An Deinem Zwiilings-Wochenende kann ich nicht teilnehmen und habe auch nicht das Gefühl, es zu brauchen.

Ich bin so zufrieden und glücklich mit dem Gefühl, er ist an meiner Seite präsent!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit berührenden, bereichernden Begegnungen.

Fühl Dich liebevoll bedacht von Julie

 

zum Zwilling