Ich fühle mich seit unserem Telefongespräch...

mit Dir erneut liebevoll verbunden!

 

Liebe Lavida,

ich fühle mich seit unserem Telefongespräch mit Dir erneut sehr liebevoll verbunden!

Ich wünsche mir das Gefühl einfach noch eine ganze Weile weiter und brauche es. Ich hoffe, es ist Dir recht und Du kannst es auch von Deiner Seite noch zulassen.

Ich möchte gar nicht, dass Du mich schon gut gehen lassen kannst, wenn ich das einfach mal so offen ausdrücken darf: Mit Deiner Nähe bist Du für mich eine Mischung aus guter Mutter, Zwilling und Verbündete, die Ähnliches/Gleiches erlebt hat. Ich fühlte mich wieder mit meiner Kraft und Weichheit verbunden nach unserem Telefongespräch und konnte so auch gut zur Arbeit gehen. (Es läuft jetzt auch harmonisch!)

Es war für mich sehr klärend und dadurch erleichternd, welcher ursprüngliche Transfer sich in Krisensituationen immer wieder abspielt in meinem Leben.

Wichtig war die (im Wasser gefühlte!!) Erkenntnis, dass es ein Zurück zur Weichheit und damit zur eigenen Kraft gibt. Aber ich muß mir schon noch das Bedürfnis der Verbundenheit und Symbiose selbst erlauben und auch vertiefen, denn es ist einfach noch da und wird mich sicher noch weiter begleiten. (Aufarbeitung der Mutter-Thematik!)

So, das ist zur Zeit der persönliche Stand der Dinge. Ich schicke Dir im Anhang die Fotos, die ich in Bielefeld gemacht habe und Bilder von meinen Unterwassererinnerungen, als ich die Augen geöffnet und Dich angesehen habe.
(Dein Gesicht unter Wasser nahm die Gestalt der Gesichter solcher Embryofotos an.)

Ich hoffe, Du kannst sie öffnen, sonst schicke ich sie Dir nochmal per Post.

Ganz liebe Grüße,

Brigitte

 

zum Zwilling